Beratung, Hilfen & Unterstützung

Babyschlaf verstehen und begleiten

Mittwoch 12.06.2024
19.30 - 21.30 Uhr
online

Und, schläft es schon durch? Wenn es um Babyschlaf geht, sind viele Eltern wieder hellwach.



Doch was ist eigentlich eine normale Schlafentwicklung bei Babys und was können Eltern tun, damit die Nächte ruhiger und das Einschlafen entspannter wird?
Fundierte Informationen rund um Babyschlaf und Anregungen für eine sichere Schlafumgebung gibt es von Steffi Rolfes, Schlafberaterin nach dem Konzept von 1001 Kindernacht. Außerdem sprechen wir darüber, wie Babys liebevoll und bindungsorientiert durch die Nacht begleitet werden können und welche Möglichkeiten Eltern haben, dabei selbst möglichst viel Schlaf mitzunehmen. Im Anschluss ist noch Zeit für Fragen und Austausch.

Referentin     Steffi Rolfes, Ergotherapeutin B.Sc., Schlafberaterin (1001Kindernacht),
                       Schlafberaterin, Dreifach-Mama
Kosten           keine
Anmeldung   per E-Mail: